Zu meiner Person

Meine Qualifikation

  • Hypnotherapeut
  • Mental-Coach
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Systemischer Coach
  • Yogalehrer

 

Mein Berufsweg

  • seit 2011      Selbständigkeit
  • 1986/2009   Kaufmännischer Angestellter, Führungskraft

Bereits in jungen Jahren - damals noch unbewusst - habe ich als Leistungssportler Mentaltraining angewandt und dessen Möglichkeiten sowie die positiven Auswirkungen kennen gelernt. Auch wenn ich es mittlerweile etwas ruhiger angehen lasse, so hilft es mir im Training oder Wettkampf immer noch, Grenzen zu überwinden und meine Leistung zu steigern.

 

Im Jahr 2001 erlitt ich eine schwere Knieverletzung. Mit Hilfe von Selbsthypnose konnte ich den Heilungsprozess verbessern und die Regenerationszeit verkürzen. Und so kann ich weiterhin meinen geliebten Sport ausüben.

 

Ich mache nur das, wovon ich überzeugt bin. Deshalb wende ich Hypnose an.

In vielen Sitzungen habe ich erlebt, wie sich alte Blockaden auflösen, Menschen ihr Verhalten dauerhaft verändern und so nachhaltig in kurzer Zeit die gewünschten Erfolge erzielen.

 

 

Mein Anliegen:

Menschen ganzheitlich auf Ihrem Weg zu einem glücklichen, erfolgreichen Leben begleiten zu können.